2 Jubilare geehrt

2 Jubilare bei Firma Hofmann GmbH Putz Anstrich geehrt

 

Zwei Mitarbeiter der Firma Hofmann GmbH Putz Anstrich aus Winterkasten konnten im November für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden:

 

Herr Alfredo Giordano ist seit 10 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Er begann 2004 seine Ausbildung bei der Firma Hofmann wurde als Geselle übernommen. Herr Giordano ist für alle Maler- und Bodenbelagsarbeiten zuständig. Er ist zu einer wichtigen Stütze für die Firma geworden.

 

Weiterhin wurde Herr Walter Weingessl für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er ist beschäftigt als Verputzer-Polier und für den Vollwärmeschutz. Herr Weingessl leitet selbständig und zuverlässig (Groß-) Baustellen.

 

Durch ihr verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie ihre Zuverlässigkeit sind die Mitarbeiter bei den Kunden, Architekten und Kollegen sehr angesehen.

 

Helmut und Dirk Hofmann, die Geschäftsführer der Firma Hofmann GmbH, bedankten sich bei den Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde für deren Mitarbeit in den vergangenen Jahren und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Derzeit beschäftigt die Firma Hofmann 19 Mitarbeiter, darunter 3 Lehrlinge. Gleichzeitig konnte im Jahr 2014 das 115-jährige Bestehen des Unternehmens sowie die Einweihung des neuen Bürogebäudes mit Ausstellungsraum gefeiert werden. 

Hier finden Sie uns

Hofmann GmbH
Gumpener-Kreuz-Straße 8
64678 Lindenfels

 

Telefon: 06255 582

Fax: 06255 2038

info(at)hofmann-putz-anstrich.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06255 582

 

oder senden Sie uns eine EMail.