3 Jubilare bei Firma Hofmann GmbH Putz Anstrich geehrt

 

Ihr Arbeitsjubiläum feierten dieser Tage drei Mitarbeiter der Firma Hofmann GmbH Putz Anstrich aus Lindenfels – Winterkasten.

 

Herr Rudi Sturm wurde vom Innungsobermeister der Malerinnung Bergstraße, Dieter Brehm, für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Herr Sturm trat am 10. August 1987 in das Unternehmen ein und ist hauptsächlich für Verputz- und Wärmedämmarbeiten zuständig.

 

Weiterhin wurde Herr Harald Weimar für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Er begann im August 1967 seine Lehre bei der Firma Hofmann und ist seitdem in dem Unternehmen beschäftigt. Sein Hauptaufgabengebiet sind der Trockenbau und die Malerarbeiten.

 

Herr Michael Bergner ist seit 15 Jahren bei der Firma Hofmann beschäftigt. Er ist für alle anfallenden Maler- und Bodenbelagsarbeiten zuständig.

 

Durch ihr verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten sowie ihre Zuverlässigkeit sind die Mitarbeiter bei der Kundschaft sowie den Kollegen sehr angesehen.

 

Die Geschäftsführer der Firma Hofmann GmbH, Helmut und Dirk Hofmann, bedankten sich bei den Jubilaren für deren Mitarbeit in den vergangenen Jahren und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Derzeit beschäftigt die Firma Hofmann 15 Mitarbeiter, darunter 2 Lehrlinge. Ein besonderes Augenmerk liegt bei der Ausbildung. In den letzten zehn Jahren wurden sieben Lehrlinge ausgebildet, hiervon konnten vier Lehrlinge in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen werden.

 

Die Firma Hofmann GmbH besteht seit über 113 Jahren und steht durch Mitarbeitertreue und nachhaltige Ausbildung von Lehrlingen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

 

 

Das Bild zeigt von links: Geschäftsführer Helmut Hofmann, Michael Bergner, Rudi Sturm, Innungsobermeister Dieter Brehm, Geschäftsführer Dirk Hofmann, Harald Weimar.





Hier finden Sie uns

Hofmann GmbH
Gumpener-Kreuz-Straße 8
64678 Lindenfels

 

Telefon: 06255 582

Fax: 06255 2038

info(at)hofmann-putz-anstrich.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06255 582

 

oder senden Sie uns eine EMail.